Profil

Unsere Philosophie

Als Architekten widmen wir uns der gestalterischen und technischen Umsetzung von komplexen Planungsaufgaben. Wir sind seit 1994 für zahlreiche Bauherren im öffentlichen und privaten Bereich erfolgreich tätig. Wir streben nach wirtschaftlichen Ausführungen in hoher Detailqualität unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit und Ökologie. Dabei ist es uns wichtig, Lösungen zu finden, die den Genius Loci widerspiegeln und auf die Anforderungen der Bauherren zugeschnitten sind.


Unsere Werte

Gestaltung, Funktionalität und Nachhaltigkeit, das sind die zentralen Qualitätsmerkmale eines Gebäudes. Zusammen mit unseren Kunden und Bauherrn wollen wir auf Augenhöhe, in vertrauensvoller Zusammenarbeit unverwechselbare Gebäude schaffen, die einen gestalterisch hochwertigen Ausdruck aufweisen. Dabei finden wir kostenbewusste und innovative Lösungen, die mit unserer Umwelt und deren Ressourcen schonend umgehen.
Wir bauen auf eine Architektur, die langlebig ist und in Würde altern kann.


Unser Grundsatz

In jeder Bauaufgabe stecken Potenziale, die es zu entdecken und zu fördern gilt.

  • Adresse

    PGS Architekten. PartGmbB
    Julia Vogt . Thomas Schad

    Agnesstr. 24
    80798 München
    Germany

    Telefon 089. 9901666-0
    Fax       089. 9901666-29
    Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!